Über diesen Blog

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich heiße Sie herzlich willkommen im Herzvertrauen Blog.

Mein Name ist Birgit Tratberger und ich arbeite seit 2006 im Bereich Persönlich­keit­sent­wicklung.

Schon viele Menschen haben mithilfe der Numerologie bzw. der Kabbala-Auswertungen ihre jeweilige Lebensaufgabe und damit den Weg ihrer Seele entdecken können.

Sie finden auf diesem Blog zahlreiche Informationen über Numerologie und Kabbala. Dabei habe ich mich auf die kabbalistische Numerologie spezialisiert. In dieser Numerologie wird mit 22 Zahlen gerechnet und entsprechend gedeutet.

 

Kommen Sie wieder in Ihre eigene Kraft  –  Ihre Mitte!
Bringen Sie Leichtigkeit in Ihr Leben – Geben Sie der Freude Raum!
Gehen Sie Ihren persönlichen Weg des Herzens!
 ….

Für diejenigen, die ebenfalls den Wunsch haben, andere Menschen mit Hilfe der Numerologie zu unterstützen, biete ich einen Fernkurs an. In diesem Fernkurs vermittele ich die Berechnungsmethoden und achte ganz gezielt auf die Entwicklung der individuellen Deutungskompetenz der Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer.

Ich wünsche Ihnen ein Leben mit zahlreichen, wundergefüllten Augenblicken.

Birgit Tratberger – HerzVertrauen