Denke immer an die Hummel! Die Hummel fliegt einfach!

„Das ist unmöglich“  –   „Das geht nicht

Wer so etwas denkt,  setzt sich selbst Grenzen!

DENKE   IMMER   AN   DIE   HUMMEL !

Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 cm² bei 1,2 Gramm Gewicht.

Nach den bekannten Gesetzen der Flugtechnik ist es unmöglich, bei diesem
Verhältnis von Größe, Gewicht und Körperform zur Flügelspannweite zu fliegen.

Die Hummel aber weiß das nicht!

SIE  FLIEGT   EINFACH !

Einige meiner LeserInnen kennen diesen Artikel sicherlich noch von meiner alten Website.

Da er jedoch nie an Aktualität verliert möchte ich ihn uns einfach erneut ins Bewusstsein holen.
Und vielleicht findet der ein oder andere von Euch/Ihnen darin auch ein Stückchen Mut, den eigenen Weg weiterzugehen… besonders dann, wenn er grad „unmöglich“ scheint. Bleibt im Vertrauen!

Vertraue auf Dein Gefühl – Folge Deinem Herzen!
Holen Sie sich jetzt Unterstützung mit Ihrer
persönlichen Kabbala Lebensanalyse oder
Ihrer numerologischen Analyse.

 

Birgit Tratberger – HerzVertrauen
Lebensberatung mit Numerologie und Kabbala Lebensanalysen
Denke immer an die Hummel

Bildnachweis:
Foto:  Nicola, „Hummel im Anflug“,  © Some rights reserved,  Quelle:  www.piqs.de

4 Kommentare

  1. Wie schön… Gehe deinen Weg im Vertrauen mutig weiter 🙂
    Wünsche dir alles Liebe und Gute!

  2. Kimaya

     /  29. April 2013

    Ich wurde heute in der Früh (29.04.2013/07:07 Uhr) von einer Hummel mit ihrem „Gebrumme“ geweckt 🙂 und deute es als eine Botschaft aus der geistigen Welt! NAMASTÈ Alles Liebe für dich – Kimaya

  3. Das freut mich, wenn die Hummel Impulsgeber sein durfte 🙂

  4. Das ist eine gute Idee, an die liebe Hummel zu denken. Das werde ich in Zukunft beherzigen, Danke ! 🙂

%d Bloggern gefällt das: