Die Macht der Worte

Was für eine enorme Wirkung WORTE haben, zeigt dieses Video.

Wir verbinden mit bestimmten Worten bestimmte Gefühle und  manche Worte lösen Erinnerungen und Emotionen in uns aus. Worte können aber auch Kraft geben, Lob verteilen oder auch Trost spenden.
Manchmal rutschen uns Worte heraus, die wir so gar nicht sagen wollten und auch so gar nicht meinten, wie sie letztendlich beim Gegenüber ankommen.

Seien Sie sich der Macht der Worte bewusst und wählen Sie  –  je nach Situation  –  Ihre Worte mit Bedacht!

Sie benötigen Unterstützung auf Ihrem persönlichen Weg?
Die Kabbala Lebensanalyse oder ein persönliches Numeroskop können Ihnen dabei behilflich sein!
Alle Informationen hierzu finden Sie auf meiner Homepage  www.herzvertrauen.de
Vertraue auf Dein Gefühl – Folge Deinem Herzen.

Birgit Tratberger – HerzVertrauen
Lebensberatung mit Numerologie und Kabbala Lebensanalysen
Die Macht der Worte

2 Kommentare

  1. Liebe Frau Riner,

    herzlichen Dank für das Teilhaben an Ihren Erfahrungen.
    Was wäre die Welt ohne Worte, wo doch so viel Schönes damit zu erreichen ist?

    Liebe Grüße,
    Birgit Tratberger

  2. Worte verbinden – wie wahr dies doch ist.

    Auf meiner Urlaubsreise nach Gran Canaria machte ich meine wichtigste Erfahrung in meinem Leben; egal wer Du bist, Menschen alles Willkommen ist, was gerade ist, wir gemeinsam uns austauschten, bunte Lebensgeschichten erzählten, miteinander kommunizierten, uns gegenseitig annahmen, wie jeder ist und Freude miteinander hatten. Diese tolle Erfahrung, die ich da erleben durfte, wurde für mich zur Vision der Liebe.

    Es grüsst ganz herzlich aus Gran Canaria, wo es mich jetzt hingeführt hat und ich meinen Herzenswunsch leben darf.

    Jeannette Riner

%d Bloggern gefällt das: